TEILEN

Da mich so viele interessante News hier in den USA erreicht haben, bin ich nicht drum herumgekommen, Euch ein Update in Sachen Allimania Classic aus Orlando zu schicken. Im neuen Video gibt es die Weltpremiere des Intros plus das colorierte Artwork von Brigitte. Darueber hinaus habe ich mit Michelle und Sascha Gastsprecher-Files aufgenommen. Dazu geben wir Euch einige Tipps in Sachen Ausstattung und Equip, die man relativ leicht selber nachmachen kann. Schaut mal rein, falls es Euch interessiert.

6 KOMMENTARE

  1. Hallo Steve,

    danke an dich und an Michelle für die Tipps bezüglich der Tonaufnahme.
    Ich selbst werde mich zwar nicht als Gastsprecher bewerben, freue mich aber auf das Hörspiel.

    Ich betreibe einen kleinen Youtube Kanal und seit meinem Umzug hatte ich, in meinem Videos, mit Hall zu kämpfen.
    Dank den Tipps hat sich meine heutige Aufnahme starkt verbessert.

    Danke dafür!

    Gruß Marcus
    Blockreporter

  2. Das Intro ist wirklich klasse!
    Ich habe auch bei Brigitte sofort an die OW Brigitte denken müssen, allerdings ist das doch keine Kritik oder was negatives, denke das meinten die meisten Kommentare auf YT auch nicht so.

  3. Ooh!! Ich liebe dieses Intro! 😀
    Ich schätze die Arbeit sehr, die in das Intro von Allimania 20 reingeflossen ist, doch war das leider nicht so mein Stil um ehrlich zu sein 🙂
    Dieses Intro gab mir richtige olcschool Allimania vibes! Wunderbar, ich weiß nicht was ich sonst sagen soll. Ich denke dass was daran wirklich mag ist, dass es wieder eine gewisse hommage beinhaltet!
    Verstehe schon dass ihr da wegen copyright aufpassen müsst, aber ich finde ihr habt damit eine großartigen Job gemacht!

    • Das ist auch eines meiner Hauptinspirationen. America und Allimania passt lautmalerisch so gut zusammen, dass ich das sofort im Ohr hatte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here