TEILEN

Hier der versprochene Süßigkeiten-Test. Sascha und ich sind dafuer zu Walmart gezogen (mit einer Liste aus Euren Vorschlaegen) und haben uns eine nette Mischung zusammengekauft. Luke, Michelle und ich haben die ganzen Sachen dann gestern vor den Stream getestet. War echt lustig. Also schaltet ein, wenn Ihr Bock drauf habt…

2 KOMMENTARE

  1. Ich liebe einfach die USA-Vlogs. Unheimlich sympathische Truppe seid ihr. Da ist das Thema auch völlig egal, wird alles geguckt :).

    Ich selber esse gar keine Süßigkeiten, schmeckt mir einfach nicht. Aber Chips und Salzgebäck geht immer.

  2. Wo ich die Harry Potter Verpackung sah, dachte ich mir: Wo zur Hölle sind eigentlich die geilen Schoko-Zigaretten hin? Die fand ich immer genial :). Und obwohl ich die “geraucht” bzw. gegessen habe als Kind, bin ich wahrscheinlich einer der stärksten Nicht-Raucher der Welt^^.

    Ansonsten: Klasse Video, die Waffeln könnte ich mir auch echt als Frühstück vorstellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here