TEILEN

Warum haben Automaten keine Räder? Kann ein Löschblatt bei der Feuerwehr anfangen? Warum kann man Automarken nicht ablecken? Sind Fettnäpfchen mit Olivenöl bekömmlicher? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Alles zu meiner USA-Reise
– Wasserstand Allimania Classic
– Morgen Schulbeginn mit eigener Klasse
– Serien-Empfehlung: The Boys
– Blog-Links und Bundesliga-Spiele
– WoW Classic Releasesendung – nur mit gutem Wetter
– Blogwoche: Amoklauf, Woche ohne Krömer, WoW Classic, Azurios-Empfehlungen

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

7 KOMMENTARE

  1. Also eine 1:1 Kopie ist es sicherlich nicht, aber ich musste als ich Brigitte in Verbindung mit ihrem Namen gesehen habe auch direkt an Overwatch denken, eine Ähnlichkeit besteht da schon. Gerade in einer Blizzard Community ist es meiner Meinung verständlich das man da dran denkt, finde das jetzt aber auch nicht schlimm.

  2. Wegen des Thermometers: Ich würde da auf jeden Fall erstmal parallel “klassisch” und “Ohr” messen und dann vergleichen. Es kann duchaus sein, dass das Ohrthermometer ein paar Zehntel Grad weniger anzeigt und da sollte man natürlich wissen, wie viel man dann in Zukunft “draufschlagen” muss, um den tatsächlichen Wert zu haben.

    Und auch darauf achten, dass man das Ohrthermometer immer gleich tief und im gleichen Winkel ins Ohr steckt, denn sonst kann man da auch unterschiedliche Werte angezeigt bekommen.

    • Nice, hätte nicht gedacht, dass nach der “gemeinsamen Vergangenheit” mit allen Höhen und Tiefen eine Zusammenarbeit mit Elbster zustande kommen würde.

  3. Die ersten 15 Minuten lösen bei mir schon n Stressgefühl aus :/ … du musst mal n Gang zurückschalten wenn Allimania & Classic released wurde. Das kannste so in der Form nich durchziehen! Selbst wenn der Podcast nochmal ausgefallen wäre, wär es ok gewesen. Bist keinem irgendwas schuldig.

  4. Heyho, ich weiß nicht, ob du was anders gemacht hast als sonst, aber mobil fehlt mir der Dienloadbutton. Bin mit Android unterwegs und hatte sonst immer die Möglichkeit den Podcast runter zu laden.

    • Klick Mal auf den Link “Download”. Sollte ein Player erscheinen, kannst du dort auf die 3 Punkte klicken und dann auf “Herunterladen”. Bin ebenfalls mit einem Android-Device unterwegs.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here