TEILEN

Mal ein “wissenschaftliches” Video zu der ganzen Thematik von Mai Thi Nguyen-Kim, einer mittlerweile doch recht großen Youtuberin. Für uns Gamer keine wirklich neuen Erkenntnisse. Trotzdem gut und nachvollziehbar zusammengefasst. Schaut mal rein!

Übrigens Mai: Dein Mikro rauscht ziemlich krass…

3 KOMMENTARE

  1. Ich mag ihre Videos total nur traurig dass sie praktisch in jedem Video erklären muss wie man Studien ließt und wie man gute von schlechten Studien unterscheidet.

    P.S. Hat eigentlich noch jemand den Eindruck das Tucker Carlson (der Typ aus dem Einspieler am Anfang von FoxNews was sich in den letzten 20 Jahren geändert hat) fast immer so schaut als hätte er in die Hosen gemacht und wundert sich wo das warme Gefühl herkommt.

  2. Wieso wissenschaftlich in “”? Ich fand das gerade vom wissenschaftlichen nicht schlecht, dazu umfangreiche Quellen in der Beschreibung.

  3. “YouTuberin” ist jetzt aber auch wirklich nur das zweite Standbein – die Chemikerin unseres Vertrauens moderiert sonst eigentlich Quarks im WDR sowie “Terra X Lesch & Co” fürs ZDF…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here