TEILEN

Blizzard Entertainment hat im Forum bestätigt, dass es “PVP RP Realms” auch für Spieler in Europa und Nordamerika in World of Warcraft Classic geben wird. Das Feedback der Community in den vergangenen Wochen soll für diese Entscheidung ausschlaggebend gewesen sein. (Via)

Ich bin mir sicher, dass sich der ein oder andere von Euch über diese Neuigkeit freuen wird. Auf der anderen Seite wird das Gezeter weitergehen, da ein RP-Realm für Europa sicher nicht als ausreichend angesehen wird. Schließlich will man ja einen eigenen deutschen RP-Realm, hab ich recht?

4 KOMMENTARE

  1. Gerade bei normalen PvP oder PvE Realms wäre mir die Sprache egal. Gerade beim RP ist es aber störend. Gerade für RP taugen die retail-Server aber auch wie ich finde.

  2. Die Frage ist halt wie rp funktionieren soll wenn alle wild durcheinander sprechen, der eine russisch und der nächste farsi, oder sonst eine andere sprache. Das stört halt die immersion. Daher wäre es schon besser wenn jedes Land seinen eigenen realem bekommt damit man unter sich sein kann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here