TEILEN

Blizzard hat nämlich recht spontan die Beta-Server von WoW Classic wieder aktiviert und lädt zum Testen der höherstufigen Gebiete ein […] Alle bisherigen Charaktere auf den Beta-Servern wurden gelöscht. Stattdessen können die Tester mit frischen Charakteren anfangen, die direkt auf Stufe 40 beginnen. So sollen sie Quests im Schlingendorntal, den Sümpfen des Elends oder Desolace abschließen. (Via)

So viel zum Thema “das höherstufige Gebiet muss nicht getestet werden”. Ich bin mir nicht sicher, ob ich am Freitag reinschauen soll. Ich habe einfach mehr Bock, am 27.08. mit Euch loszuziehen. Alleine Classic zu zocken, macht einfach nicht so viel Spaß. Oder hättet Ihr extrem Bock drauf, dass ich am Freitag im Stream reinschaue?

Wenn ich ehrlich bin, habe ich Lust, am Freitag mit Marris den 2on2-Modus in Auto Chess zu testen…

10 KOMMENTARE

  1. Alleine zum UI einrichten und Addons einstellen ist die Beta nice, dann musst du bei der Releassendung nicht erstmal ne halbe Stunde Addons einstellen.

  2. Is ja auch nur von 40-45. Hochstufig is das noch nich. Ich werde nur ein bisschen reinschauen… ich mein, wer brauch schon schlaf wenn er endlich Straglethrone PVP hat?

    Welches Autochess hat denn jetzt nen 2v2 mode dazu bekommen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here