TEILEN

Hier die ganze schmutzige Wahrheit über diesen Dreckskerl Stevinho. Er ist nur ein Blender, macht leere Versprechungen und führt seine Community hinters Licht. Von wegen Hollywood-Stimmen. Dass ich nicht lache…

Nur für den Fall, dass Ihr noch nicht gehyped seid…

14 KOMMENTARE

  1. Wenn du noch weibliche Stimmen suchst Steve, ich habe vor kurzem durch Zufall auf Twitch ne Streamerin entdeckt mit einer verdammt interessanten Stimme, hat mich an Lara Loft erinnert.

    Teelinchen. Kannst du dir bei Twitch ja mal anschauen, sie hat nicht viele Viewer (20-30 nur), aber wie gesagt, die Stimme klingt super interessant und könnte mega gut passen für ein Hörspiel.

    • Du hast keinen einzigen Transformers Film gesehen ? Dein Ernst ?

      Und du hast noch nie einen Film mit Willem Dafoe gesehen ? Die alten Spider Man Filme (die guten) ? Die kennt doch eigentlich jeder der halbwegs “nerdig” ist !?

      Auch nie Beyond Two Souls gespielt ? (sehr geiles Game)

  2. Richtig so Steve. Das war die einzige Antwort, die man auf solche schwachsinnigen Kommentare geben kann.

    Es ist Zeit für Allimania(Classic), begrüßt die Helden mit Hurra…..*Sing*

    • Irgendwer hat gelästert, dass Krömer keine berühmten Stimmen an Land zieht. Also haut Krömer auf den Tisch und zeigt diesen Ausschnitt mit der Stimme von Reiner Schöne, der ind deutschen Versionen zum Beispiel Darth Vader(Episode 3 und Clone Wars), Mickey Rourke(Sin City, Iron Man 2) oder eben Optimus Prime spricht.
      Ausserdem ist er Schauspieler und lieferte sich schon damals Kämpfe mit Macgyver^^

      • Ah cool 🙂
        hab ich gar nicht mitbekommen, das es da schon wieder geflame gab.
        naja ich persönlich finde das aber nicht so wichtig, ich freue mich auf craft und hoffe noch auf Lara loft 😀

    • Ja eigentlich gar nicht so abwegig, wenn man bedenkt, dass die englische Stimme von Optimus Prime auch Tychus Finley spricht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here