TEILEN

Hat mir gerade Community-Mitglied Lornor per Mail geschickt. Viele Grüße an die Gamestar-Redaktion und vielen Dank für die Erwähnung/Werbung. Coole Sache!

16 KOMMENTARE

  1. Zuerst mal das Wichtigste: Geile Sache Steve und wie hier auch schon geschrieben wurde, die vollkommen verdiente Anerkennung für die vielen Jahre harter Arbeit.

    Da ich nicht so recht weiß, wo ich das sonst anbringen kann möchte ich noch folgendes beifügen:
    Ich war grade etwas erstaunt als ich in deinem Amazon Plugin die HyperX Kopfhörer sah, die ich vor kurzem erst für exakt den gleichen Preis beim PrimeDay gekauft habe. Einerseits spricht das für das Plugin, weil wirklich gute Angebote rausgesucht werden. Andererseits heisst das “leider” aber auch, dass die PrimeDay Angebote seit einigen Jahren bereits nicht mehr _wirklich_ gut sind. Long Story short: Ich bin sehr zufrieden mit dem Headset (Cloud Alpha), werde aber zukünftig bei solchen Amazon Events wohl nicht mehr reinschauen, weils eben keine echten Angebote mehr sind.

  2. Und keiner denkt an die Drachen?
    Früher haben die auch besser recherchiert!!! 😉

    Keine 2 Wochen mehr, ich freu mich und der Artikel ist auch eine nette Werbung für dein Network.

  3. Steve… es gibt nur ein Wort was darauf zutrifft.

    ….VERDIENT!….

    Genieße den Hype. Wirklich niemand hat es mehr verdient als du, der sich mit allem Herzblut kn solche Dinge wirft.

  4. Sehr cool, bringt vielleicht noch etwas mehr Aufmerksamkeit für Allimania Classic!

    Aber so aus Neugierde – haben die deine Artworks ohne dein Wissen genutzt? Oder waren die “frei verfügbar”? (Weil es so klang, als wenn du das nicht wusstest)

  5. Cool! Herzlichen Glückwunsch für die Publicity! Dann kann doch alles nur noch super laufen!
    Beste Grüße und viel Erfolg! Horst FtW! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here