TEILEN

Da schneide ich gestern Nacht gechillt an Allimania Classic, genieße die großartige Performance meiner Sprecher, versinke in Selbstzufriedenheit, liebe das Leben, usw. Dann komme ich an die Stelle, an der die Stormwind-Oma ihren großen Auftritt hat. Ich durchsuche panisch meine Festplatte und mir wird klar, dass Community-Mitglied Pascal, der das eigentlich mit seiner Oma klarmachen wollte, seine Sätze immer noch nicht eingeschickt hat – und das nach vielen Wochen.

Das ist in der Tat ein Problem, da Montag in einer Woche schon die Premiere ist. Daher nochmal ein großer Aufruf: Ich brauche zwei Sätze von einer netten Rentnerin, die Bock drauf hat. Und falls einer fragt: Ja, ich habe die Marmeladen-Oma schon via Twitter angeschrieben – leider ohne Reaktion.

Vielleicht ist ja auch einer von Euch so gut, dass er eine Oma imitieren kann? Schreibt mir —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ähem. Ich entroste mal meine Stimme und versuche meine Frieda und Anneliese imitationen von vor 25 jahren zu reaktivieren. Wenn das klappt melde ich mich

  2. Ich wollte noch unter deinem letzten Video dazu schreiben „wer bisher vergessen hat sich für Allimania zu bewerben sollte die Hoffnung nicht aufgeben – eine Rolle vergisst Krömer immer“

    Hoffentlich findest noch auf die schnelle eine gute Omi!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here