TEILEN

Auch wenn es ohne den Klingbeil als Gegner nur halb so viel Spaß macht, möchte ich Euch an dieser Stelle meine Tipps zum ersten Bundesliga-Spieltag der neuen Saison präsentieren. Gestern gab es ja bereits die erste große Überraschung in München. Man darf gespannt sein, was heute noch so alles passiert. Auf jeden Fall ist es immer sau schwer, den ersten Spieltag zu tippen, weil man ja gar nicht weiß, wie die Teams so drauf sind…

Bayern München – Hertha BSC Berlin 3:0
Bayer Leverkusen – SC Paderborn 2:0
Borussia Dortmund – FC Augsburg 3:1
SC Freiburg – FSV Mainz 05 1:1
VFL Wolfsburg – 1.FC Köln 2:1
Werder Bremen – Fortuna Düsseldorf 2:1
Borussia M’Gladbach – FC Schalke 04 2:2
Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim 2:1
Union Berlin – RB Leipzig 0:3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here