TEILEN

Auch wenn ich die freudige Nachricht bereits in den sozialen Medien geteilt habe, möchte ich auch Euch nochmal daran teilhaben lassen. Die erste Folge von Allimania Classic ist fertig und echt schön geworden. Einer Premiere am 26.08. steht also nichts mehr im Wege. Die finale Folge ist am Ende um die 19 Minuten lang geworden – also fast doppelt so lang wie Allimania 1.

Ich freue mich wahnsinnig auf die Premiere und hoffe, dass man all die Leidenschaft und das Herzblut, dass ich in das Projekt gesteckt habe, auch raushört. Anfang der Woche werde ich mich dann schon dem zweiten Teil widmen….

6 KOMMENTARE

  1. Pure Freude. Ich bin sehr gespannt auf die Charaktere, die Geschichte, Dialoge, Witz usw. Ich erwarte kein Allimania wie es früher war, aber ich erwarte großartiges! Denn Krömer liefert! Immer!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here