TEILEN

Was tankt eine Supernova? Wie oft kann man sich totlachen? Kann man auch kalte Luft reden? Sind Astronauten All-wissend? Wer rettet Radkäppchen vor dem bösen Golf? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga-Start: Werder geht gegen Düsseldorf unter
– Classic: Krömer spielt auf nem PvE-Server
– Allimania Classic Folge 1 ist fertig!
– Meine neue, eigene fünfte Klasse
– Fußball-Podcast mit Saison-Vorschau erschienen
– Funko-Guide wird nachgereicht
– Blogeintrag der Woche: Allimania in der Gamestar
– Blogwoche: Ninja, Foxconn, Piraterie, Brennstoffzelle, Bombenprank, Apex und Thunberg

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

4 KOMMENTARE

  1. Kann mir jemand sagen wie es sich mit den Amazon-reflinks am Handy verhält, wenn die automatisch die app öffnen?

    Mittlerweile tätige ich 90% meiner Amazon-Einkäufe über die app, wäre schade wenn es deswegen nichts bringt.

  2. Podcast noch nicht gehört, aber: Wer rettet Radkäppchen vor dem bösen Golf hat mich schon gekillt.
    Bin viel zu anfällig für sowas XD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here