TEILEN

In der zweiten Rauswählfolge der diesjährigen Staffel von “Promi Big Brother” wurden TV-Detektiv Jürgen Trovato und “Big Brother”-Legende Zlatko von ihren Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern nominiert. Rausgewählt wurde letztlich Zlatko. Er hat sich durch sein Verhalten Joey Heindle gegenüber wohl selbst ins Aus geschossen, wurde zu Beginn gefeiert, nach einigen Tagen aber eher als Hassobjekt im Container betrachtet. (Via)

Ich habe dieses Jahr nur sporadisch reingeschaut. Ich habe allerdings den viel gefeierten Einzug von Zlatko mitbekommen. Schon spannend, wie er sich von “Hero to Zero” entwickelt hat. Immer wenn ich in der Woche kurz reingezappt habe, hat er sich dem “armen, kleinen” Joey gegenüber wie ein Oberarschloch verhalten. Seine überhebliche “ich brauche das alles hier nicht”-Art, in der er sich auch quasi ständig selbst widersprach, kam wohl bei den Zuschauern nicht besonders gut an…

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here