TEILEN

“Da die in der Liste mit den geplanten Spielservern für WoW Classic auftauchenden deutschen Realms bereits kurz nach dem Start der Namensreservierung für diese klassische Spielversion komplett überfüllt waren, haben die Verantwortlichen sich laut einem heute Vormittag von Community Manager Toschayju veröffentlichten Bluepost vor Kurzem scheinbar endlich dazu entschieden, der deutschen Fangemeinde von World of Warcraft zwei weitere klassische Spielserver zur Verfügung zu stellen. Diese beiden neuen Server für WoW Classic tragen die Namen Razorfen und Venoxis und sollen dem Bluepost des Community Managers zufolge bereits am morgigen Dienstag, den 20. August 2019 gegen 20:00 Uhr MESZ für die Namensreservierung freigeschaltet werden. Was die Typen dieser neuen Server betrifft, so handelt es sich bei Razorfen um einen weiteren PvE-Realm und Venoxis gestellt sich zu der Liste mit PvP-Realms.”

…schreibt Atze auf JustBlizzard.eu. Die Meldung an sich wurde mir heute im Laufe des Tages ca. von hundert Leuten verlinkt – zusammen mit der Frage, ob wir evtl. auch auf den neuen PVE-Server gehen werden. Ich werde morgen versuchen, meinen Namen dort zu bekommen (wahrscheinlich aussichtslos). Wir werden versuchen Montag-Nacht auf Everlook zu starten, aber falls die Warteschlange zu krass ist, könnte es auch sein, dass wir auf den neuen PVE-Server ausweichen müssen…

7 KOMMENTARE

  1. Auch ich werde versuchen dir deinen Namen zu sichern, und dir dann natürlich kostenfrei zu sichern. Auf geht’s Soldiers lasst uns das alle versuchen.

  2. Wie wäre es wenn wir alle versuchen deinen Namen zu sichern? Immerhin erhöht das die Chancen und zu einer geheimen Zeit wird der Name dann übergeben? Nur so eine Idee…

  3. Hallo Steve,

    werde versuchen dir deinen Namen kostenfrei zu sichern.
    Kann ja nicht sein, dass so Schwachköpfe versuchen so an Geld zu kommen.

    Sollte ich erfolgreich sein, melde ich mich via Twitter bei dir.

    Hochachtungsvoll

    Fan der ersten WoW-Nacht-Stunde
    Patrick

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here