TEILEN

Spielmodus für Zweiergruppen

In den nächsten ein oder zwei Wochen werden wir einen neuen Spielmodus namens Duos einführen. (Bisher haben wir ihn eigentlich Battle Buddies genannt, aber Duos wirkt etwas professioneller.) Duos ist eine neue Art, Underlords gemeinsam mit einem Freund zu spielen. Erstelle einfach eine Gruppe und kämpfe gegen 3 andere Teams. Unterstützt sowohl Gelegenheitsspiele als auch Ranglistenspiele.

Underlords

In ein paar Wochen werden wir außerdem Underlords in das Spiel einführen. Das Team ist wirklich begeistert von dieser Funktion. Diese Underlords sind ein Kernstück des Spiels und wir denken, dass sie jedem Spiel eine zusätzliche Menge Spaß und Strategie verleihen werden.

Link —> Valve Blog

Richtig, richtig geil. Habe Bock und freue mich auch richtig drauf. Kriegt Valve jetzt doch noch die Kurve? Was meint Ihr?

4 KOMMENTARE

  1. Denke nicht das sie den Abstand verkürzen können im Vergleich zu TfT, dafür sind die Leute zu unflexible und wechseln eher nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here