TEILEN

Bei Humankind handelt es sich um ein historisches Strategiespiel, in dem ihr die Geschichte der Menschheit neu schreibt. Das Spiel erinnert etwas an Civilization und wird sogar rundenweise gespielt. (Via)

Warum eigentlich kein Civ-Klon? Wenn er am Ende wirklich gut wird? Die Civ-Entwickler kriegen es ja offensichtlich nicht mehr hin. Der Trailer von Humankind ist noch etwas dünn und zeigt wenig wirkliches Gameplay. Aber ich hätte schon Bock auf ein neues Civ mit ordentlichem Multiplayer…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Kann mich den vorherigen Comments nur anschließen, verstehe nicht warum die Civ Entwickler es nicht mehr hinbekommen sollen, CiV6 ist wirklich gut, bei Release haben zwar ein paar altbekannte Features noch gefehlt, aber nach den beiden Addons ist eigentlich alles mit drin und ein wirklich rundes Spiel. War doch auch schon bei den früheren Teilen so dass das Game erst nach den Addons wirklich gut war,

    Der Trailer ist wirklich sehr flasjig, auch wenn man da natürlich noch nicht wirklich was vom Spiel einschätzen kann

  2. Bin interessiert und werde es mir ansehen, aber wie kommst du darauf, dass die Civ Entwickler es nicht mehr hinbekommen? Ich finde Civ6 richtig gut und ist mit beiden DLCs merklich besser geworden.

  3. Ich bin langjähriger Civ spieler und finde das neue richtig gut. Das Problem bei Civ ist allerdings, dass jedesmal wenn ein neues kommt ist dies nicht vollständig. Über die nächsten 3-4 Jahre kommen Addons, welche das Game vervollständigen und Contentweise auf den Stand der Vorgänger bringt. Spielerisch macht der sechste Teil aber richtig bock.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here