TEILEN

Zur Veröffentlichung von World of Warcraft Classic haben wir einige Mitglieder des ursprünglichen Entwicklerteams zu einem epischen Spieleabend eingeladen. Gemeinsam spielen sie das Spiel, das sie auf der Karriereleiter bis ganz nach oben katapultiert hat. Sie waren ganz zu Beginn dabei: die Game Designer Alex Afrasiabi, Tom Chilton, Jeff Kaplan, Pat Nagle und Aaron Keller. Wir begleiten die Gruppe auf ihrer Reise durch World of Warcraft Classic. Dabei diskutieren sie über ihre schönsten Erinnerungen an die Entwicklungszeit.

Was für ein schönes, nostalgisches Video mit den bekannten Gesichtern aus dem ursprüngliche WoW-Entwicklerteam. Da kommen Erinnerungen auf. Ein perfektes Video zum Start von WoW Classic. Schaut unbedingt mal rein!

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe WoW mit dem release angefangen und ebenfalls viele Jahre gespielt. Das was die Entwickler im Video beschreiben trifft auch komplett auf mich zu. Das Gefühl wenn man das erste Mal die Welt betritt und merkt wie viel es zu entdecken gibt. Das war schon Wahnsinn und ein geiles Gefühl.
    Werde leider keine Zeit haben wow classic noch mal zu spielen. Einerseits etwas schade, andererseits bezweifele ich das die Magie, die das Spiel damals für mich hatte, noch mal wiedergekommen wäre. Aus welchen Gründen auch immer.

  2. Das Ende trifft es sehr gut. Dieses “Nach Hause kommen” habe ich total in der WoW Beta gemerkt. Zurück sein in dem Spiel, in das man sich vor Jahren mal tief versunken hat, und merken wie es immer noch den gleichen Effekt hat – Obwohl man ja inzwischen so viel über die Welt, Endgame, Mechaniken, usw weiß, was man früher nicht wusste.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here