TEILEN

…und es ist quasi alles vorbereitet. Allimania Classic, Folge 1 ist fertig. Allimania-Biere sind hier angekommen. Grillfleisch ist bestellt. HyperX schickt Hardware-Preise, die hoffentlich noch rechtzeitig ankommen. Und auch der verehrte deutsche Community-Manager Toschayju (Mark) hat uns ein dickes Paket mit Blizzard-Merch zur Release-Sendung geschickt. Es kann eigentlich nur ein legendärer Abend (Geburtstagsfeier) werden. Ich hänge Euch mal einige Bilder an…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Big Hogger is watching you! #ClassicRelease

Ein Beitrag geteilt von Steve Krömer (@stevicules) am

7 KOMMENTARE

  1. Ja irgendwie ist mir der Beginn der Sendung auch durch gegangen. Tag 26.08. ist klar aber ab welcher Uhrzeit? Für einen Thread oder Info wäre ich auch sehr dankbar.
    Hab gesehen, dass selbst eqdkp jetzt die News von Warcraft Classic (aus Justnetwork( eingebunden hat.

  2. Ein deutscher Community Manager der uns was gutes tut.
    Kein böser Vanek. Kein fieser G…. irgendwas mit G, wie war noch gleich der Name des ersten?
    Kein inWoW das einem die Stimmung versaut, kein buffed-Team das Bear-Knuckle-Fights mit Stevinho will.

    Alles wie damals nur besser. Mich würde mal interessieren was die alten Hasen so machen. Cyfer, Untier, Smasher, Drunken… vielleicht kannst du davon in der Sendung berichten, das würde mich freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here