TEILEN

Watch all of these titles and more on Disney+, the ultimate streaming destination for entertainment from Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, and National Geographic. Disney+ will launch in the U.S. on November 12, 2019 for $6.99 per month. Visit DisneyPlus.com to learn more.

Sieben Dollar finde ich ziemlich fair. In Deutschland kommt Disney+ nicht mehr in diesem Jahr. Wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden…

4 KOMMENTARE

  1. Das führt schon wieder zu einem riesen Problem.
    Das ist wie the Orville das in Deutschland einfach nirgends zu erwerben war die ersten 6 Monate , nichtmal auf Itunes oder ähnlichem.

    Wenn es dann wieder keine Möglichkeit gibt eine Serie legal zu schauen, das schreit doch nach Piraterie?

    Ich bin bereit auf Itunes 35€ zu Zahlen, ich hoffe es wird nicht wie bei The Orville wo nichtmal das die ersten Monate ging.

    • The Mandalorian wird einen fetten Piraterie Rekord in Europa hinlegen 😉

      Man wird es 100% nirgends kaufen können, weil es laut Disney zu 100% nur in Disney+ drin sein wird.

  2. Werd vielleicht mal nen Gratismonat nutzen, wenn ich was davon gucken will. Ich kann mein Geld auch besser verbrennen als für 5 Streaming Services…

  3. Ich freue mich über das Angebot von Disney auch wenn man jetzt für 3 Anbieter bezahlt. Wenn der Preis in Deutschland auch so um 7 € liegt kann man dagegen echt nichts sagen. Schade das es nicht bei uns auch Ende des Jahres startet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here