TEILEN

After the stories of Jango and Boba Fett, another warrior emerges in the Star Wars universe. “The Mandalorian” is set after the fall of the Empire and before the emergence of the First Order. We follow the travails of a lone gunfighter in the outer reaches of the galaxy far from the authority of the New Republic.

Gott, habe ich Bock auf die Serie. Was wird das nur für ein geiler Serien-Herbst. Allein schon wegen dieser Serie ist wohl leider Disney+ Pflicht – Probemonat inc. Ich denke mit Pedro “The Viper” Pascal als Hauptfigur kann die Serie nur gut werden. Der Trailer macht auf jeden Fall Bock auf mehr…

2 KOMMENTARE

  1. Also gehyped bin ich jetzt von dem Trailer nicht. Obwohl ich zugeben muss, dass mich im Zusammenhang mit Star Wars wohl allenfalls das Bild eines lebendigen Luke Skywalker im Lichtschwertkampf hypen könnte.

    Aber ich stelle mal die Frage in den Raum: Was bleibt von Star Wars übrig, wenn man die Jedi und die Macht weglässt? Ist es dann noch mehr als eine durchschnittliche Space-Action? Wo ist da noch ein Alleinstellungsmerkmal, das mir sagt “das musst du dir angucken”?

    Ist nur meine persönliche Meinung.

  2. Disney + kommt doch dieses Jahr gar nicht mehr für Deutschland.

    Aber sie meinen es mit Disney+ wirklich ernst, was da grad alles an Serien angekündigt wird ist schon ein starkes Stück. Bleibt aber abzuwarten wie es dann weitergeht und welche dieser ganzen Serien weitergeführt werden.

    Ehrlich gesagt habe ich keine große Lust auf zig Serien von denen es dann wie bei Netflix oder Amazon nur 1-4 Staffeln a 6-10 Folgen geben wird, weil es sich dann nicht mehr rentiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here