TEILEN

Ich habe noch vor zwei Tagen auf meinem Blog drüber berichtet und zack, hauen sie den ersten Teaser zum Film raus. Wie schon beschrieben, setzt der Film nach Serie an und geht thematisch auf das Schicksal von Jesse Pinkman ein. Die Frage ist, ob Walter White auch irgendwie eingebunden wird, was natürlich keinen Sinn machen würde, weil er nun mal tot ist. Aber funktioniert das Format wirklich ohne die Hauptfigur?

2 KOMMENTARE

  1. Vielleicht kriegen wir ja auch wirklich die Geschichte bis zum Ausbruch der Zombie-Epedimie erzählt – es gibt in Walking Dead ja sehr konkrete Anspielungen, dass Breaking Bad im gleichen Universum spielt und Jesse nach Ausbruch gen Osten gezogen ist… Aber das wäre schon sehr nerdy, das wirklich durchzuziehen.

  2. Freue mich richtig auf den Film, aber war das Ende von Breaking Bad nicht ziemlich offen?
    Ja er liegt da mit einer Schusswunde und geht zu Boden, aber wie uns die Filmgeschichte gezeigt hat braucht es ja nur eine Erzählung das er z.b. einfach durch den Blutverlust unmaechtig geworden ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here