TEILEN

Da schon so viele danach fragen: Die Gildenshirts für unsere Classic-Gilde „Wir waren Helden“ kann man bereits vorab bei unserem neuen Partner Elbster.de käuflich erwerben. Wir werden die Shirts auch heute Abend in der Sendung tragen, so dass Ihr Euch optisch schon mal von der Qualität überzeugen könnt. Ansonsten habe ich meines schon auf Instagram veröffentlicht (siehe Anhang).

Hier geht es zu meinem neuen Merch —> Klick mich

Die neuen Allimania-Shirts kann man nach der Premiere ebenfalls dort im Shop kaufen!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wurde durch „T-Shirts“ in der Instagram-Beschreibung getriggert und bekomme Trikots (Shirts) zu sehen 🙁
    Ab einer gewissen Maße fühlt man sich im Trikot schon eher wie ’ner Presswurst, als bei ’nem T-Shirt in derselben Größe. Bleibt es nur bei Hoodie und Trikot oder folgen da auch T-Shirts?

  2. Ja, das leidige Problem bei fast jedem Merchshop, alles über XXL sucht man leidet vergebens…

    Ich bräuchte auch je nach Schnitt 3-4XL…alles andere wäre nur ein Top…und bauchfrei ist nicht wirklich meins 🙂

    • Das frag ich mich auch immer warum es bei XXL aufhört. Mir passt XXL wenigstens noch so einigermaßen (3xl wäre besser aber geht). Besonders bei Nerdshops muss doch der Bedarf schon allein aus klischeesicht doch vorhanden sein ;D. Ganz schlimm ist der Nintendomerch. Da hab ich noch nie ein Shirt gefunden was nur annährend passt.

  3. Oh es geht nur bis XXL ? Hätte gerne eins für meinen Freund, eins für meinen Bruder und eins für mich bestellt, aber ich wäre die einzige für die es eine Größe gibt. Schade, in dem Fall passe ich, alleine will ich es auch nicht tragen xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here