TEILEN

Weil es sich so viele von Euch gewünscht haben, hier alle Daten zu unserer Classic-Gilde „Wir waren Helden“: Wir spielen auf dem Server Everlook, Allianz. Eure Ansprechpartner für einen Gildeninvite sind alle Veteranen und Offiziere – Laní, Shapeshift und Marris.

Da wir eine Community-Gilde sind, kann jeder von Euch joinen. Nächster Stream ist Mittwoch um 20 Uhr!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Das war ein kurzer Spaß heute Nacht. Pünktlich um Mitternacht reingekommen, fünf Minuten gespielt, dann dc, Warteschlange 8000+ auf Venoxis.
    Jetzt bin ich wenigstens ausgeschlafen auf der Arbeit.

    • Die Warteschlange war kein Problem. Sondern der Lag aufen Server (aber hey so ist release nunmal^^)

      Hat aber mega Spass gemacht. 🙂 Vor allem bei dem Anstrum 1 Silber für die Gilde zu grinden. Im Ernst das war mal eine herausforderung. Und so sollten hab ich Northshire seit Februar 2005 Jahren nicht mehr gesehn.

      Liebe Grüße

    • Warteschlange ging bei mir tatsächlich, habe aber von vielen anderen gehört, dass sie lange drin hingen. Spielen konnte ich trotzdem nicht wirklich, der Lag war übel.

    • Wenn man 0:00 im Charakter screen war konnte man sofort rein wer sich erst eingeloggt hat musste bis ca 1:00 in die Schlange…Startgebiete sind übergelaufen…aber das war zu erwarten…bei questmobs/sammelzeig wurde ordentlich schlange gestanden bis man an der reihe war (mit ein paar ausnahmen die dann beschimpft und angespuckt wurden)…leider legte der server um 6:00 dann ne pause ein…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here