TEILEN

Hier nun endlich nach all den Monaten Arbeit der erste Teil unseres neuen Allimania-Reboots. Die erste Folge wurde gestern bei er Premiere im Stream sowas von abgefeiert, so dass ich optimistisch bin, dass es Euch auf gefallen wird. Teil 2 folgt entweder an diesem Freitag oder die Woche drauf. Ich gebe Euch rechtzeitig bescheid. Viel Spaß damit!

Liste aller Sprecher:

Erzähler Ingo: Ingo Sika
Barlow: George Zaal
John/Anduin: Louis
Mutter: Michelle Martin
Gamemaster: Heinz Kreienbaum
Laser: Marvin Hehn
Digitaler Sprach-Assistent: Kathrin Hedrich



13 KOMMENTARE

  1. Geil!
    Super gut!
    Und gerade beim Hören von Allimania 18
    merke ich, dass Michelle auch die “neue” BÄRBEL” ist
    “Mein Hammer wird immer größer.”

  2. Groß-ar-tig! Ganz großartig!
    Ich hatte gestern im Stream eine Entenpelle deluxe!
    Deine Hörspiele werden echt immer besser Steve, man merkt deutlich deine jahrelange Erfahrung. “Hörspiel by Krömer” wird langsam aber sicher das neue “Made in Germany”.

  3. Wirklich cooler Auftakt, der Twist am Ende gefällt mir, ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Und die Vorschau verspricht auch viel. Wenn du, Steve, es schaffst ein eigenständiges, modernes Hörspiel zu machen, was aber ausreichend Referenzen für Fans enthält, könnte das wirklich fett werden 🙂
    Und das Gummibärenlied ist auch wieder dabei 😀

    • Meine Oma 😛 Also eine echte Rentnerin. Wir haben früher schon mehrere Hörbuchsachen zusammen aufgenommen, also war so eine Gastrolle nichts Neues für sie, und ich hab sie nicht „zu irgendwas gezwungen“ sondern sie war echt mit großer Begeisterung dabei!

  4. Ich habe den ersten Teil 2x gehört und habe jetzt das gleiche Problem wie mit GoT … ich will die 2. Folge und die danach sofort hören !
    Und das obwohl ich anfangs skeptisch war ob ein Allimania Remake gut gehen kann.

    Macht auf jeden Fall weiter so!!!

  5. Ich werde erst was zu Teil 1 sagen, wenn ich Teil 2 gehört habe. Ich verstehe jetzt warum du eigentlich vorhattest den 2. direkt nachzuschieben. Es ist praktisch “nur” die Ouvertüre und zumindest ich kann daraus noch gar nicht herleiten wo die Reise genau hingeht. Ich bin nach Teil 1 quasi noch genauso gespannt wie vorher. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here