TEILEN

Um ganz ehrlich zu sein, bin ich ja noch 100% glücklich über das aktuelle Allimania Classic-Logo. Community-Mitglied Jan hat für mich ein alternatives Logo gebastelt. Schaut mal hier…

Hier finde ich die Buchstaben sehr viel besser als im bisherigen Logo, aber dafür den Rahmen nicht. Ich würde mir eine Mischung aus beiden Logos wünschen. Da mich so viele von Euch immer fragen, wie sie mich in meiner Arbeit unterstützen können: Ich würde mir sehr gerne weitere Logo-Entwürfe anschauen. Da ich weiß, wie viel Talent in der Community vorhanden ist, poste ich die Sache einfach mal hier.

Vielleicht habt Ihr ja Bock, uns was zu basteln?


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. also ich muss sagen ich mag das „Orginal“ Logo doch sehr ich würde es so lassen.
    BTW danke für dieses tolle neue Werk. Ich konnte es leider nich Live hören habs aber heute nachgeholt und ich liebe es.

    frage am Rande wird es das auch wieder als MP3 geben da ich gern meine Sammlung deiner arbeit beibhalten.

    Hail to The Lichking

    Daniel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here