TEILEN

Wirklich ein schöner, atmosphärischer neuer Trailer. Das Ende ist richtig “shocking”. Allerdings glaube ich nicht, dass das 100% so eintrifft, könnte auch eine Vision oder so sein. Was meint Ihr? J. J. Abrams wird’s schon richten…

10 KOMMENTARE

  1. Disclaimer: Ich entschuldige mich höfflichst für etwaige Rechtschreibe oder Grammatik Fehler.

    Theorie: Ich habe die anderen beiden neuen Teile jetzt nicht mehr 100% im Kopf, aber kann es möglich sein das Rey beide Seiten in sich vereint? Luke meinte doch glaube ich auch etwas von die Zeiten der Jedi sind vorbei. Ist natürlich möglich das er es nur gesagt hat weil er zu dem Zeitpunkt in dem Film quasi aufgegeben hat aber ich finde die Idee an sich nicht schlecht und weigere mich immer zu glauben das bestimmte Sachen einfach nur so gesagt werden.
    Das Rey den Kreis durchbricht indem sie nicht auf die Gute Seite der Macht geht und die beiden Kämpfen und irgendwann kommt wieder ein Sith und hin und her und bla bla, sondern das sie eben versucht dieses Gleichgewicht zwischen guter und böser Seite zu verschmelzen.
    Ich weiß nicht ob das 100% Sinn macht, ich hab zwar alle Filme gesehen und 1,2 Spiele gespielt bin aber nie tiefer ins Star Wars Universum abgetaucht.

  2. Ich hatte eh nicht vor, ihn mir im Kino anzusehen, deswegen habe ich ausnahmsweise mal den Trailer geschaut. Die Hälfte des Trailers waren halt alte Szenen, was mir wieder zeigt, dass eigene Ideen eher nicht angesagt sind, sondern nur Fans mit geliebten Charakteren, die früher erschaffen wurden, in die Kinos gelockt werden sollen. Irgendwann werde ich mir mal nen Monat Disney+ holen und ein paar Sachen nachholen, inkl. dem neunten Teil. Momentan sieht es für mich aber aus, als würde die Serie genauso aus reiner Gier zu Ende geführt, wie die Trilogie angefangen hat.

  3. Was ich mich ja eher frage:
    Diese etwa 200+ Sternzerstörer im Nebel. Sind die alle bemannt? Ist das eine unbemannte Flotte? Ist das die geheime Großflotte des Imperium? So für schlechte Zeiten auf Halde gelegt. Oder die Flotte der First Order?
    Sehen aber eher nach traditionellen Sternzerstörern der Imperiumsklasse aus. Und nicht nach den neuen der First Order.
    Imperiums SD: https://starwars.fandom.com/wiki/Imperial-class_Star_Destroyer
    First Order SD: https://starwars.fandom.com/wiki/Resurgent-class_Star_Destroyer
    Ist das die neue Katana-Flotte? Was zur Hölle ist das?

  4. Schon wieder ein Lichtschwertkampf Kylo vs Rey, was Rey ja bereits zwei mal gewonnen hat ohne Probleme oder Erfahrung. Und schon wieder Andeutungen dass Rey zum Sith wird wie in den Trailer zu EP8… Mich haut der Trailer nicht vom Hocker.

  5. Entweder nur ne Vision oder das ist die echte Rey, während wir in den letzten 2 Teilen nur einen Klon gesehen haben. Ich mein als sie in Ep 8 in der Höhle sich selbst MEHRFACH gesehen hat, wo man ihre Eltern erwartet hätte, könnte das schon sinnig sein. Oder es ist einfach nur eine Waffe, die sie so gefunden hat und gerne nutzt, weil es ihrem Stab ähnelt.

  6. Eine beliebte Theorie ist, dass Rey ein Klon ist/ aus dem Reagenzglas kommt, also eventuell ist dass ja auch gar nicht Rey in dem Trailer sondern ein weiterer Klon?
    Ich persönlich tippe aber auf besessen vom Imperator, da der ja ne große Rolle spielen soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here