TEILEN

Einfach großartig. Joaquin Phoenix ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Der Film kann einfach nur gut werden. Und der Trailer verspricht so einiges. Es scheint eine sehr düstere und melancholische Darstellung des Jokers zu werden. Hab ich Bock drauf!

3 KOMMENTARE

  1. Die meisten werden sich wahrscheinlich darüber aufregen, das dieser Joker nicht der Joker sein wird den sie aus den ganzen Batman Filmen kennen.
    Und das ist auch gut so.
    Wenn ich den Film analog in Comic Genre einordnen würde, wäre er defintiv eine Graphic Novel aus dem Vertigo Verlag.
    Ich freu mich richtig auf diese Charakterstudie. 🙂

  2. Der Trailer ist klasse. Er teast die Handlung nur minimal und spielt mit der Atmosphäre. Ich bin jetzt richtig neugierig auf den Film

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here