TEILEN

Wer selbstschnürende Sneakers für modern hält, hat Nikes jüngstes Paar Schuhe noch nicht gesehen: Die Nike Adapt Huarache lassen sich per Siri oder über die Apple Watch steuern, sodass nahtlos zwischen einer sportlicheren und einer entspannteren Schnürung gewechselt werden kann. (Via)

Ihr wisst ja, wie sehr ich diesen technischen Schnickschnack liebe, aber Schuhe mit Sprachsteuerung braucht doch echt kein Mensch. Du kaufst Dir die Schuhe, zahlst nen Haufen Kohle, findest die Funktion 1-2 Mal cool und benutzt sie dann wahrscheinlich nie wieder. Man kennt das, oder? Ich find’s ja cool, dass Nike mit der Zeit geht und immer mal wieder solche Dinge testet, aber hier ist man meiner Ansicht nach übers Ziel hinausgeschossen…


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here