TEILEN

„Hier ist ein ziemlich cooler und spannender Artikel von Zeit-Online über das Release von Classic. Erstaunlich, wie gut man sich in dem Autor wiederfinden kann und wie unaufgeregt und sympathisch über Computerspiele in einer renommierten Zeitung berichtet werden kann. Vielleicht macht es dir ja auch Spaß, den Artikel zu lesen!“

…schreibt Community-Mitglied Philipp. Schön, dass es auch mal solche Artikel gibt und nicht nur die alte „Amokläufer-Boulevard-Nummer“. Der Artikel ist äußerst lesenswert: Der Autor beschreibt die Faszination des Spiel in vielen Geschichten und „geschriebenen Bildern“. Dabei schimmert auch immer wieder seine Liebe zu World of Warcraft durch. Ich habe seine kleine Reise sehr genossen. Lest auch Ihr mal rein!

Hier geht’s zum Artikel —> Klick mich


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here