TEILEN

WoW Classic ist in der ersten Woche nach Release ein voller Erfolg. Das zeigen die übervollen deutschen Server und der neue Twitch-Rekord für WoW am Releasetag […] In den vergangenen zwei Jahren wurde sogar kein Spiel in einer Woche so viel verfolgt wie WoW Classic. Rund 47 Millionen Zuschauer-Stunden kamen in der vergangenen Woche für das MMORPG zusammen. (Via)

Stimmt schon, Mr. Brack, keiner hat Bock auf WoW Classic. Oder wie war das nochmal? „You think you do, but you don’t!“

Sogar Fortnite-Superstar Ninja zockt aktuell WoW Classic. Er twitterte dazu folgendes…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich gönne Classic den Erfolg, das Team hat wirklich alles richtig gemacht.

    Und je erfolgreicher Classic ist, desto mehr wird sich das Retail-Team sicherlich unbequeme Fragen gefallen lassen müssen. 🙂

  2. Bei den Warteschlangen, was soll man da auch tun?
    Hoffentlich haben sie den Hamster ersetzt, wenn sie schon die alten Server rausholen 😉

  3. Was war Deine Aussage zur Beta nochmal? Viele haben Dollarzeichen in den Augen und nehmen den Hype mit. So ist das jetzt grad auch.
    Es spielen zur Zeit Streamer, die ich nie mit WOW in Verbindung gebracht hätte.
    Lass sie die Kuh ruhig melken, irgendwann ist jeder Hype vorbei ;).

  4. Naja, kein Wunder. Wurde ja genug im Vorfeld hochgeschrieben, da springt man doch gerne als Influencer auf den Zug auf, gibt ja schließlich Klicks. Einfach abwarten und in 2 Monaten mal schauen, ob es immer noch so viele spielen oder es über sind.
    Und nicht jeder spielt es, ich zum Beispiel nicht, warum sollte ich auch ein altes bekanntes Spiel spielen ? Aber jeder der Spaß daran hat, soll es spielen.
    Meine Wenigkeit bleibt bei BFA hab meinen Spaß nach wie vor.

  5. Und alle so: „Yay, WoW Classic ist so toll!!!“

    Und ich so: „Was zur Hölle ist ‚Just Chatting‘ für ein Spiel?!?!“ 😐

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here