TEILEN

„Passend zu diesen Plänen enthüllte Community Manager Toschayju heute Vormittag nun netterweise in den Battle.Net Foren, was für kostenlose Charaktertransfers eigentlich für die Spieler auf den deutschsprachigen Realms bestimmt sind. Laut dem Bluepost von Toschayju wollen die Entwickler den deutschen Spieler erst einmal nur einen einzigen Transfer anbieten, der Spieler von dem komplett überfüllten PvP-Server Lucifron auf den als Ziel ausgewählten PvP-Server Transcendence bringen soll. Auch wenn dieser Dienst im Moment noch nicht verfügbar ist, so sollten Spieler aber davon ausgehen, dass das Entwicklerteam diese Transfers irgendwann in den nächsten Tagen aktivieren wird.“

…schreibt Azurios auf JustBlizzard. Schade, hatte mit mehr Möglichkeiten gerechnet. Kommen aber vielleicht ja noch. Was man so hört, soll Lucifron ja immer noch äußerst überfüllt sein…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Die Queue Ampel:
    Legende: GRÜN = Keine bis sehr geringe Wartezeit
    (max. 30 Minuten)
    GELB = Mittlere – Lange Wartezeit
    (Bis zu 120 Minuten)
    ROT = Sehr lange Wartezeit
    (Bis zu 300 Minuten)

    Montag Bis Donnerstag:
    Bis 15 Uhr GRÜN
    Zwischen 15 bis 16 Uhr GELB
    Ab 16:30 Uhr Richtung ROT, alles danach:
    Dunkelultra heute zockst du kein WoW Classic ROT

    Freitags bis 14 Uhr Grün
    Ab 15 Uhr GELB
    Ab 16 UHR rot
    Alles danach: ihr wisst schon…

    Samstag und Sonntag:
    Bis 10 Uhr Grün
    Ab 10 Uhr bis 12 Uhr Gelb
    Alles danach…

    Es wird auch endlich Zeit für die char trans…

  2. So ein dummer Scheiß! Wir haben extra am 2. Tag nochmal neu auf Transcendence angefangen, um eben keine Warteschangen und keine verdammten Streamer-Kiddies mit ihren Privatarmeen auf dem Server zu haben.

    Super super geil man. Jetzt wird unser Server invadiert, wir bekommen Warteschlangen und die Streamer-Boyz werden alle Questgebiete raiden mit ihren Sklaven. GZ Blizz. Wieder mal in letzter Sekunde geschafft das Spiel für uns zu fi…

  3. Es ist halt sehr schwierig, zum jetztigen Zeitpunkt ist der Ansturm natürlich groß, aber wer weiß wie das in 6 Monaten oder einem Jahr aussehen wird. Blizzard scheint da sehr langfristig und sehr konservativ zu denken. Heute Mittag kam ich z. B. ohne Wartezeit auf Lucifron drauf, war selbst überrascht, aber es zeigt halt auch das diese hohen Wartezeiten eine Woche nach Release eher zur Primetime vorhanden sind. Sollten sie jetzt zu viele Server aufmachen und sich Blizzards Befürchtungen von vielen abspringenden Spielern, sobald der Hype vorbei ist, bewahrheiten, dann ist das Gejammer wieder groß warum der eigene Server so leer ist.

  4. Einfach nur ein Witz. Amis kriegen X transfers mit dazu zum teil neuen Realms. DE hat 15+ Leute inner Warteschlange jeden Abend und kriegt keinen neuen? Besser einen der nur auf „hoch“ ist auch direkt die Warteschlange verpassen. Einfach nur enttäuschend.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here