TEILEN

Da brat mir doch einer nen Storch: Der Barbar fett in der Mitte. Wir kriegen unsere dicke Diablo-Ankündigung. Könnt Ihr mir erklären, wer der Dude hinten links ist? Tyrael-Skin für Heroes? Oder gar was ganz Neues? Es darf spekuliert werden…

12 KOMMENTARE

  1. Das ist einfach nur ein Bild mit einem Charakter aus jedem (mehr oder weniger) aktuellem spiel. Tyrael seht im dem Fall für HotS. Ich finde das Bild eher nichts sagend

  2. Ein Metall Tyrael für den Destiny ähnlichen Diablo Shlooter?

    Finde zwar Shlooter cool (yeah Borderlands 3 kommt die Tage…das wird ein Fest) aber ich würde mich auch mehr über ein klassisches Diablo freuen…

  3. Und wer ist der Wissenschaftlertyp links mit diesem “hologrammbuch”? ist der aus Starcraft (das spiel ich nicht deswegen ist es dass einzige wo ichs zuordnen kann)?

    • achso und von Tracer in front verspreche ich mir was großes für Overwatch (großer DLC oder sogar Overwatch 2). Kann aber auch alles zu viel spekulation sein (wobei die Diablo 4 sache ja schon ziemlich realistisch ist).

    • Das ist stevan aus starcraft der soviel in der wol stoty als auch als Coop Commander vorhanden ist. Gib für ihn auch ein Coop Commander lvl. Sylvannas sieht mal ultra kacke aus.

  4. Ja das stimmt Steve das ist ein Mecha Tyrael skin von HOTS. Ansonsten würde ich aber nicht viel in dieses Poster und deren Positionen hineininterpretieren. Ja es wäre sehr dumm von denen nicht Diablo 4 anzukündigen aber allgemein hat man mehr Spaß mit der Blizzcon wenn man nichts erwartet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here