TEILEN

Ich habe richtig, richtig Bock auf den Kampf. Die Rechte hat in den USA DAZN. Wie man die Sache in Deutschland verfolgen kann, weiß ich leider nicht. Ich hoffe, der Kampf läuft auch bei uns auf DAZN, weil ich das eh wegen der Bundesliga und der NFL abonniert habe. Ansonsten findet der Kampf am 09. November statt und ich bin ganz klar Team KSI. Und Ihr?

3 KOMMENTARE

  1. sportlich wird es nix zu sehen geben… genau wie im erste Kampf.
    da wird bei jeder C Jugend mehr klasse geboten.
    sollen die doch mal wenigsten den Kopfschutz weglassen, wenn die schon so auf PRO machen mit der ganzen show!

    würde lieber Bibi vs Dagi Bee sehen!

  2. Ich muss ja sagen, dass ich es schon richtig amüsant finde, da Du dich ja gerne auch mal über solche Influencer Heinis aufregst und grad diesen Schund nun feierst. Verstehe das wer will ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here