TEILEN

Und nun gibt es auch gleich eine passende App für den Apple TV, denn Twitch testet diese gerade. Könnt ihr euch bei Interesse ja anschauen. Benötigt wird eine weitere App (nämlich Testflight), damit ihr über Apples Test-Programm Testflight die Apple-TV-App für Twitch beziehen könnt. Der öffentliche Link für die App bei Testflight findet sich hier. (Via)

Ziemlich geile Sache, weil bei mir die Apps über Apple TV einfach stabiler und lagfreier laufen. So könnte ich jetzt schön vom Sofa aus auf meinem Fernseher Twitch-Streams schauen – konnte ich vorher auch schon über die App. Allerdings noch der Hinweis, dass es aktuell noch ne Beta-Version ist. Ihr braucht also Testflight dazu.

Hier geht’s zur Twitch-App für Apple TV —> Klick mich

6 KOMMENTARE

  1. Hey,….

    sehr coole Sache. Aber ich störe mich an zu vielen verschiedenen Hard- oder Softwarelösungen, ich hätte gern eines für alles… das wäre für viele einfacher. Aber das wird es so wohl nie geben…

    BG Frank

  2. Ich habe seit Jahren ein kleines Ultrabook am TV und ne kleine Kabellose Tastatur am Sofa.

    Alle anderen „Lösungen“ wie SmartTV an sich, Fire TV, Chromecast, Apple TV usw. sind leider unausgegoren.

    Kein Gerät kann alles, ausser eben ein echter PC, weshalb ich von den ganzen Sticks usw. wieder weg bin.

    Wäre echt geil wenn es irgendwann mal einen kleinen Stick o.ä. gibt der wirklich alles kann. Der FireTV 4k ist nah dran, hat aber dann z.B. wieder kein Sky Ticket…

    • Streame Twitch per Chromecast über mein Handy an mein TV und habe kein Problem. Keine Lags, kein Paketverlust, absoluit nix.

      Bei meinen Elten braucht ich nicht einmal einen physischen Chromecast am TV, das ging einfach so.

      Einziger Wermutstropfen ist, dass der Start des ersten Streams schon mal bis zu 30 Sekunden dauern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here