TEILEN

Falls Ihr Euch wundert, warum Allimania Classic Folge 1 auf Youtube nicht mehr aus Deutschland erreichbar ist: Hintergrund ist eine Rechtsbeschwerde in Sachen Datenschutz. Ja, Ihr lest richtig. Leider darf ich nicht näher darüber sprechen. Einige von Euch können sich sicher schon denken, wer oder was dahinter steckt. Everlook lässt grüßen. Mir reicht es allerdings jetzt. Ich habe soeben meinen Anwalt hinzugezogen und werde dagegen vorgehen – und zwar nicht nur gegen die Sperrung des Videos.

Alles Weitere dazu erzähle ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt!

21 KOMMENTARE

  1. Hab eben auch gesehen, dass die erste Folge weg ist. Dacht mir schon “oh nein bitte keinen copyright strike.”
    Allimania classic war bis jetzt mega toll, schon mehrmals gegönnt, weiter empfohlen und viel Spaß dran gehabt. Schade, dass manche meinen die Welt würd sich um ihre missgunst drehen… Hoffe du kommst dagegen durch!

    Zum Glück kann ich ja noch die mp3 runterladen oder bald von Österreich aus hören 🙂

  2. Weiß zwar nicht genau worum es geht/ging, aber wenn mal wieder was wegen missgunst oder neid gemeldet und gebanned wurde, frage ich mich wirklich wie armseelig das leben einiger menschen ist.

    tolle folge btw.

  3. wtf…Everlook? auf Meinem Server? Ey die leute sollen sich windeln anziehen und auf BfA zocken. Ich habe die vermutung das sich die ganzen a…..kinder mit *slashcopy* GRÜSSE AN BARLOW!!! (du rockst immer noch) sich einen Caracter auf Everlook gebaut haben 🙁 He aber ohne die gäb es uns geile gamer nicht 🙂

    • Wieso werden, zum Donner noch mal, wieder die BFA Spieler mit reingezogen?
      Irgendwelche Komplexe die aufgearbeitet werden müssen?
      Oder bist Du der Spiele-Kanzler, der uns befiehlt, was wir spielen dürfen?
      Such Dir andere Opfer. Ich habe für Allimania gespendet, Du auch?

  4. w t f…scheinbar ist diese ganze scheiss Denunzianten-Community auch nach 15 Jahren kein Stück erwachsener geworden. Wie armselig kann man bitte sein!?

    Kleiner Tipp: solange die Sache andauert, könnt ihr einfach nen VPN oder einen youtube proxy nutzen um es zu schauen (möchte da jetzt keine persönliche Empfehlung abgeben, einfach Google befragen 🙂 ).

    Viel Erfolg Steve und (so hart wie das klingen mag) ich hoffe Du schaffst es, mal ein Exempel an den Leuten zu statuieren, die offenbar Genugtuung daraus ziehen, Deine Arbeit anzugreifen und der Community den Spaß zu verderben.

  5. Dieser eine Mensch muss sich ja wirklich wahnsinnig für dich interessieren.

    Wenn man keine Lust auf eine Person im Internet hat, sollte es einem eigentlich leicht fallen, diese Person zu blockieren und sein Leben in Glückseligkeit weiterführen.

    Diese Person kann wohl aber einfach nicht von dir lassen, wenn diese ganzen Steine im Weg nicht die Nerven belasten würden, wären sie ja sogar irgendwie süß.

    Ein kleiner vergraulter Fanboy der zu Dr. Chaos wird.

    Frage mich nur, ob er sich das so recht überlegt hat.

    Ich denke, du wirst dich dort richtig beraten lassen und ihn in Grund und Boden Prozessieren, die Community hast du auf deiner Seite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here