TEILEN

Pünktlich zum Start der zweiten Staffel von Titans auf dem amerikanischen Streamingdienst DC Universe haben die Serien-Verantwortlichen verraten, wer den ikonischen Superhelden Batman spielen wird. Fans von Game of Thrones dürfen sich auf ein Wiedersehen mit dem schottischen Schauspieler Iain Glen (Jorah Mormont) freuen. (Via)

Iain Glen spielt in Titans einen in die Jahr gekommenen, “alten” Bruce Wayne. In dieser Rolle kann ich ihn mir gut vorstellen. Wenn nur Titans nicht so ne bescheidene Teenie-Superhelden-Serie wäre. Ich habe Bock auf Jorah Mormont als Batman, aber ich habe leider keinen Bock auf die Serie. Und Ihr?

4 KOMMENTARE

  1. “Teenie-Superhelden-Serie” hä? Gerade die letzten Folgen um Dick/Batman waren so überhaupt nicht Teenie … aber Geschmäcker sind ja verschieden 😉

  2. Als Fan der Comic werde ich es mir ansehen, auch in der Hoffnung das sie evtl besser werden als die erste Staffel, verglichen mit den comics war die so meilenweit vom Original entfernt……

  3. Finde die Serie ganz gut und werde definitiv mir auch die zweite Staffel anschauen. Bin mal gespannt wie es nach dem Cliffhanger weiter geht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here