TEILEN

Es trägt den Titel Ring Fit Adventure und verbindet ein virtuelles Abenteuer mit Fitness-Aufgaben. Das Ring-Fit-Adventure-Paket umfasst das Spiel, einen Beingurt und den Ring-Con. Beingurt sowie Ring-Con bieten Platz für jeweils einen Joy-Con-Controller […] Ein Preis für Europa wurde nicht genannt. In den USA wird das Paket 79,99 Dollar kosten. (Via)

Schöne Fitness-Erweiterung für die Switch. Grundsätzlich finde ich sowas (ähnlich wie damals WiiFit mit Board) eine gute Sache – damit sich “die Gamer” auch mal ein bisschen bewegen. In der Praxis kauft man sich das Ding, benutzt es 2-3 Mal und dann liegt es in der Ecke. War bei mir mit dem WiiFit-Board leider auch so. Oder was meint Ihr?

4 KOMMENTARE

  1. Ich finde es schön dass ein Fitness Spiel für die Switch kommt – aber etwas im Stil von Wii Fit hätte ich besser gefunden. Ich weiß nicht, ob ich Lust habe, dabei gegen niedliche Monster zu kämpfen..

  2. Die beiden Leute sind schon bisschen Cringy besonders die Dame tut ziemliches overacting.
    Zum Produkt selber muss ich sagen dass ich komplett uninronisch es ziemlich interessant finde.

  3. Ich finde die Idee Super und kann mir auch durchaus Vorstellen es jeden Tag zu benutzten. Was mich ehr Abschreckt ist der Preis! 80 Dollar dafür sind einfach viel zu viel… Aber ich denke es wird so laufen wie bei Labo das man ein paar Monate nach Release das ganze auch für die Hälfte oder noch weniger finden kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here