TEILEN

Laut Gerüchten überlegt Disney aktuell, ob eine Serie rund um Darth Vader produziert werden soll. Diese Gerüchte werden von angeblichen Insider-Informationen begleitet, laut denen Schauspieler Hayden Christensen (Anakin Skywalker) in seine Rolle des Sith-Lords zurückkehren könnte. (Via)

Hätte ich richtig Bock drauf. Auf die neuen Star Wars-Serien wie Mandalorian und Obi-Wan freue ich mich ehrlich gesagt eh viel mehr als auf den neuen Kinofilm “Rise of Sykwalker”. Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein geniales Setting (Vader) mit einem guten Drehbuch und Regisseur eine richtig gute Serie ergeben könnte.

Oder was meint Ihr?

6 KOMMENTARE

  1. Konnte man sich schon denken und wäre doch wirklich dumm, oder bzw. verschenktes Potenzial, wenn Disney das nicht macht.
    Ist also nur eine Frage der Zeit, bis eine Serie rund um Darth Vader kommt.

  2. Das Zeitfenster rund um Darth Vader ist an sich relativ klein, ich würde eine Wette riskieren und behaupten, es würde die Anfänge von Vader zeigen, die ersten 2-3 Jahre nach dem ersten, grossen: “Nooooooooooooooooooooooooooo”. Übrigens genau die Zeit die bereits von den Büchern gedeckt ist. Hey, Bücher, Buchvorlage. Wozu noch einen Schreiber bezahlen, wir haben doch schon material, die Fans freuts wenn ihre bekannten Stories verfilmt werden, uns spart es Kohle. Win/Win. So wirds kommen, you heard it here first.

  3. Eine Disney Serie über Vader unter der Schirmherschaft von Kathleen Kennedy? Da kann ich mir nur vorstellen das Vader als Slapstick Bösewicht, der zu doof ist Brot zu schmieren, dargestellt wird und der die ganze Serie über erfolglos versucht die coole Heldin zu fangen. Einen coolen Bösewicht kann ich mir aktuell in Star Wars einfach nicht vorstellen.

  4. “Laut Gerüchten überlegt Disney aktuell, ob eine Serie rund um Darth Vader produziert werden soll.”

    Sind wir doch mal ehrlich… Disney wird Star Wars bis zum letzten Ausschlachten und zum allem Serien und Filme machen solange es sich lohnt.

    Ich bleibe jedenfalls Skeptisch. Disney hat bisher nur eins bewiesen… das sie Star Wars nicht können!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here