TEILEN

Hier nochmal Izzis Präsentation aus der WoW-Nacht in geschriebener Form….

Phase 2:

Was kommt?

Dire Maul
Instanz in Feralas, mit 3 verschiedenen Flügeln.

Dire Maul East
– Enthält 5 Bosse
– Unter anderem das Pusillin-Event
– Minimale Gear Upgrades

Dire Maul West:
– Enthält ebenfalls 5 Bosse
– Pre Raid BiS drops

Dire Maul North
– 5 ½ Bosse
– Extrem effiziente Gold-Runs für Hunter
– Durch „Tribute-Runs“ extrem starke Items
– Nach Tribute Run enthält die Instanz extrem starke Buffs, für Raider

World Bosse:

Azuregos & Doom Lord Kazzak

Einführung des Ehrensystems, jedoch ohne Battle Ground:

– Phase 2 wird ein riesiges Open World Gemetzel, vorallem auf PvP Servern
– Passt auf vor „Ehrenlosen-Kills“ bei denen ihr Ehrenpunkte verliert, wenn ihr z.B. NPCs tötet

Phase 3:

Was kommt?

Alterac Valley:

Patchstand: 1.12

– Reduzierte Mob HP
– Mit Fraktionsbossen
– Keine Verstärkungen/Reinforcements
– Einzige Wincondition: Drek‘Thar oder Vanndar Stormpike töten
– Das Sammeln von Ressourcen, Widdern, Flugmeistern und Rüstungsfetzen belohnt low Level Spieler
– Es wird nicht möglich sein Elfen-Ohren zu sammeln

Warsong Gulch:

– Ohne Zeit Begrenzung

Der Dunkelmond Jahrmarkt öffnet seine Pforten

– Dieser befindet sich abwechselnd in Mulgore oder Elwynn Forest

Black Wing Lair

– Enthält 8 Bosse
– Razorgore/Grethok, Vaelastrasz, Lashlayer, Firemaw, Ebenrox, Flamegor, Chromaggus, Nefarian

Phase 4

Was kommt?

Arathi Basin

– Kaum Unterschiede zum heutigen AB
– Die Gewinnpunktzahlt beträgt 2000

Die Nightmare Drakes

– Die Nightmare Drakes können an den Emerald Portalen Spawnen, diese sind in:
– Feralas
– Ashenvale
– Hinterlands
– Duskwood

– Die Bosse sind: Lethon, Emeriss, Ysondre & Taerar

Zul’Gurub

– 9 Bosse
– Sowohl der Raptor als auch der Tiger, können wieder droppen
– Die Blutseuche von Hakkar soll nicht mehr durch Hunterpets gesamte Städte wipen können

Phase 5

Was kommt?

Ahn’Qiraj Grind

– Die Allianz und die Horde arbeiten zusammen an der Kriegsoffensive und müssen Vorräte sammeln
– Raider müssen extrem lange Questlines schaffen, um das Szepter von Ahn’Qiraj zu kreieren
– Das Serverweite Event der Öffnung von Ahn’Qiraj beginnt, sobald beides abgeschlossen ist, und ein Spieler mit Hilfe des Szepters die beiden Raid Instanzen öffnet

AQ 20

– Die leichtere der beiden Raid Instanzen
– Enthält 6 Bosse
– Enboss: Ossirian

AQ 40

– Enthält 9 Bosse
– Endboss: Avatar von C’Thun
– C’Thun wird in seiner genervten Version ins Spiel implementiert werden

Tier 0.5 Dungeon Sets

– Tier 0.5 als Preraid BiS eingeführt
– Erfordern einen extrem langen Questgrind
– Die PvP Vendor-Itemtables werden ergänzt
– Spellpower Trinkets finden ihren Weg ins Spiel

Phase 6

Was kommt?

World PvP

– Silithus und die Eastern Plaguelands werden als PvP Zonen reworked
– Das Worldevent der Geißelinvasion beginnt:
Spieler werden von der Seuche betroffen und können als Ghule ganze Städte ausradieren (eigene Fraktion)

Naxxramas

– Finaler Raid des Addons
– Kostenintensives Attunement, durch Mats und Goldgrind
– 15 neue Bosse
– Bosse wie Stitches oder die 4 Horsemen erfordern ganz neues Raidlayout mit seltsamen Tankanforderungen
– Endboss Kel’Thuzad, bis heute der Boss mit der geringsten „Ahead oft the Curve“ count



11 KOMMENTARE

  1. Arathi erst mit p4 finde ich irgendwie unglücklich. Irgendwie hängt gefühlt das ganze PvP System viel zu sehr hinterher. Aber liegt sicher an der Orientierung des US Releases damals

  2. “– Das Worldevent der Geißelinvasion beginnt:
    Spieler werden von der Seuche betroffen und können als Ghule ganze Städte ausradieren (eigene Fraktion)”

    Sicher? Bin mir ziemlich sicher, dass die Geißelinvasion sich auf Untote Mobgruppen vor den Städten beschränkt und eine Nekropole dort steht. Die Ghulseuche kam doch erst mit WotLK, wo Putress das erste Mal vorkam.

    • Ne, das ist schon korrekt so wie Izzi das aufgeführt hatte. Das wurde nur später – für 3.0.2 (WotLK pre-patch) – nochmal recycled und auf lvl70 angepasst.

  3. Kompliment an Izzy für die Zusammenfassung! Ich fand die Präsentation während des Streams schon super. Mal eine allgemeine Frage:

    Steht schon fest WANN die einzelnen Phasen rauskommen?

    Besten Dank!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here