TEILEN

The Boys auf Amazon Prime gehört zu den erfolgreichsten Produktionen des Streamingdienstes und konnte im Zuge von Staffel 1 sämtliche Erwartungen an die TV-Serie »übertreffen«. Und wie nun eine Statistik zeigt, verweisen die Boys um Billy Butcher sogar Marvels Superhelden auf Netflix in ihre Schranken. (Via)

Und das zu Recht: Für mich die beste Superhelden-Serie seit verdammt langer Zeit. Wusstet Ihr, dass Seth Rogen Showrunner der Serie ist? Die zweite Staffel ist für Mitte 2020 angekündigt. Und ich warte sehnsüchtig auf die Funko-Figuren zur Serie…



5 KOMMENTARE

  1. Ich glaube der Erfolg kommt auch vom perfekten Zeitpunkt. Gefühlt die Hälfte der Menschheit ist von Disney schon völlig Marvel Superhelden übersättigt. Vielen kommt der ewig selbe Quark schon zu den Ohren raus und da ist eine Serie wie The Boys genau die richtige Abwechslung. Ich prophezeie der Serie aber kein allzu langes Leben. Mehr als 3 Seasons werden es wohl nicht werden und sollten es vielleicht auch nicht, damit die Sache nicht an Drive und Frische verliert.

  2. Mich wunderts das Preacher nicht genauso hyped ist..(Auch Seth Rogen) gefolgt.von Happy?! DIE Serien sind auch komplett over the Top und einfach “mental” . Leider Geil 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here