TEILEN

Am kommenden Freitag startet die zweite neue WoW-Nacht mit meinen “Boys”. Wie schon in der ersten Ausgabe haben wir ein “Mörder-Programm” für Euch zusammengestellt. Hier eine kleine Auswahl, was Euch am Freitag erwartet:

Craft12354 zu Gast. Wir sprechen mit ihm über aktuelle Lore im Spiel, über seine Arbeit als Youtuber und “Märchen-Onkel” und natürlich über WoW-Classic.

Neue Interaktion mit der Community während der Sendung: Ihr werdet die Möglichkeit haben, uns via WhatsApp Text- und Sprachbeiträge zu schicken, die wir dann in der Sendung vorlesen oder abspielen (vor allem in den Diskussionen spannend).

– Thema: Was kommt nach Classic? Langeweile? ClassicPlus-Content? Seasons? (Marris)

– Thema: Was verbindet Euch mit WoW? Wie lange spielt Ihr schon? Was hält Euch in Azeroth? (Lani)

– Thema: Tipps und Tricks beim Leveln. Wie levelt man schneller in Gruppen oder Solo? Instanzen oder Questen? (Izzi)

Plus natürlich wieder ein Ingame-Event mit Preisen und ne Grußsession. Wir sehen uns dann Freitag um 20 Uhr!



5 KOMMENTARE

  1. Kann man für Lani’s(Links) Beitrag Mails (Texte/Sprachnachrichten) etc. einschicken?
    Evt. wie man zu WoW kam und warum Classic aktuell besser als Retail (BfA) ist.

  2. Moin gibts schon Infos was eure Gilde angeht, wann wollt ihr Raiden etc.
    Habt ihr vor ernsthaft zu raiden, also mit einem Raidleader und nem festen Kern an Spielern ?
    Wann sind die Raidzeiten etc.

    • Erstmal 60 werden.
      Viele sind in den 30ern bzw. 40ern
      Da wird lngsam gelevelt… ebend Fun.
      Der Chef levelt auch nach seinem Tempo.
      Vielleicht wird es vorab ein paar Raid-Gänger oder Raids geben.
      Aber ich denke, wenn dann mitm Chef , denn dann sind etwa 40-80 aktive auf MAX.

      Und dann ist es AUslegungssache ob es eine Raidgilde mit DKP (und Co.) wird oder wie gehabt Just4Fun

  3. Freue mich auf die WoW-Nacht :-3 und Craft ist auch dabei. schön. Da Barlows und Crafts Loretalk auf pause ist da Barlow krank ist. Liebe Craft allerdings höre ich leider nobble 🙁 Also ist craft für mich ein barlow only. (gewesen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here