TEILEN

Obwohl ich nicht mehr Teil der wunderbaren Fintauschule bin, hat man mich auch dieses Jahr wieder eingeladen, dort ein schönes Video mit den Schülern zu machen. Auch dieses Jahr ist das Ergebnis wieder grandios geworden: Eine Klasse hat einfach mal das Simpsons-Intro nachgespielt. Schaut unbedingt mal rein!

6 KOMMENTARE

  1. echt cool gemacht aber mehr freut mich das man dich immernoch teihaben lässt und man weiter mit dir “Plant” man weiß ja wie sehr du an dieser Schule hängst

  2. Sehr starkes Video.
    Das Schulgebäude gefällt mir auch richtig gut, die Anordnung, der anliegende Sportplatz, da würde ich meine Kinder auch gerne hinschicken.
    Leider habe ich noch keine Kinder und der Schulweg wäre rund 300km lang 😉

    Da wird man schon ein bisschen neidisch wenn man sich die eigene Schule von damals ansieht.

  3. Tolles Video, sehr gute Arbeit. Und auch sonst bekommt man den Eindruck, die Fintauschule ist eine Bilderbuchschule, wo man sein Kind gerne hinschicken würde. Good job.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here