TEILEN

The short takes place one year after the events of the last Jurassic World film in Big Rock National Park, where dinosaurs are now living in our world. The story follows a family of four whose encounter with these wild animals becomes a terrifying fight for survival.

Ich habe keine Ahnung, warum Universal diesen Kurzfilm veröffentlicht hat, aber er ist wirklich gut. Auch der Abspann mit den “Amateur-Aufnahmen” ist richtig unterhaltsam. Kommt bald eine neuer Jurassic World-Film und dieser Kurzfilm dient als Promo?

3 KOMMENTARE

  1. Es könnte auch ein Werbespot der amerikanischen Waffenlobby sein, allerdings hätten die dem kleinen Mädel wohl ein größeres Kaliber als eine Armbrust in die Hand gedrückt!

  2. Zeigt eindrucksvoll warum ich mit Jurassic World nichts anfangen kann. Es ist einfach nicht mehr von dem Charm eines Jurassic Parks mehr übrig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here