TEILEN

Heute Abend ab 20 Uhr ist wieder WoW-Nacht-Zeit. Und auch heute gibt es wieder spannende Themen, einen tollen Gast und ein witziges Ingame-Event. Hier der grobe Ablauf des heutigen Abends – aber zuerst das hier…

Neue Interaktion mit der Community während der Sendung: Ihr werdet die Möglichkeit haben, uns via WhatsApp Text- und Sprachbeiträge zu schicken, die wir dann in der Sendung vorlesen oder abspielen (vor allem in den Diskussionen spannend).

20:00 – 20:30 Uhr: Begrüßung, Vorstellung der WhatsApp-Funktion mit Lani, Allimania Classic “und so”

20:30 – 21:00 Uhr: Thema: Was verbindet Euch mit WoW? Wie lange spielt Ihr schon? Was hält Euch in Azeroth? (Lani)

21:00 – 21:45 Uhr: Craft12354 zu Gast. Wir sprechen mit ihm über aktuelle Lore im Spiel, über seine Arbeit als Youtuber und “Märchen-Onkel” und natürlich über WoW-Classic.

21:45 – 22:15 Uhr: Was kommt nach Classic? Langeweile? ClassicPlus-Content? Seasons? (Marris)

22:15 – 23:15 Uhr: Ingame-Event: “Ein buntes Menü für den König” – jeder kann mitmachen, alle haben dieselben Voraussetzungen. Und der Sieger erhält einen schönen Preis aus meiner Blizzard-Kiste.

23:15 – 23:45 Uhr: Tipps und Tricks beim Leveln in Classic. Wie levelt man schneller in Gruppen oder Solo? Instanzen oder Questen? (Izzi)

23:45 – 00:15 Uhr: Was ist der beste Tank in Classic in Raids/Inis? Wer sollte was tanken? Wie tankt man mit welcher Klasse? (Marris)

00:15 – Open End: Leveln mit Marris und Vinho. Endlich die verdammten Elite-Quests in Darkshire machen.



Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here