TEILEN

Es begann als spaßige Aktion: Student Matty Roberts rief auf Facebook dazu auf, am 20. September das militärische Sperrgebiet Area 51 zu stürmen, um „Aliens zu sehen“. Womit keiner rechnete: 2,1 Millionen Menschen sagten zu. Wird am heutigen Freitag die Area 51 gestürmt? (Via)

Das Lustigste an der ganzen Sachen sind eigentlich die ganzen Memes im Netz….

Ich denke, dass es am Ende keine große Sache werden wird. Was man so hört, wird der gesamte Bereich großflächig abgesperrt. Erste Youtuber vor Ort wurden schon von der Polizei zur Abreise verdonnert. Angeblich rechnet man auch nur mit maximal 2000 Leuten, die nach Nevada kommen werden. Trotzdem ist auf den sozialen Netzwerken schon die Hölle los. Wenn die ganzen Internet-Nerds doch auch mal liefern würden, statt nur 24/7 irgendwelche Memes zu basteln 😉



3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here