TEILEN

An dieser Stelle einen riesigen Glückwunsch an Community-Mitglied Jan-Niklas Pott (aka Potti) zum Gewinn der Silbermedaille im Mixed bei der Para-Badminton-Weltmeisterschaft in Basel. Aber lest mal selbst…

Besonders Katrin Seibert und Jan-Niklas Pott sorgten in Basel für Furore. Das Duo steigerte sich im Turnierverlauf immer weiter, schaltete auch hochkarätige Konkurrenz aus und schaffte den Einzug ins Finale. Dort war allerdings beim 4:21 und 11:21 gegen das nahezu übermächtige Weltklasse-Mixed aus Indonesien nichts zu holen. (Via)

Wir sind stolz einen Vize-Weltmeister bei uns in der Community zu haben und drücken die Daumen für die olympischen Spiele im Tokio im kommenden Jahr. Vielleicht erinnert Ihr Euch ja auch noch an mein legendäres Duell mit Potti damals…



4 KOMMENTARE

  1. Danke auch hier an alle für die lieben Glückwünsche! Jetzt gerade sitze ich schon in China beim nächsten Turnier und versuch nebenbei noch meinen warri in classic wow zu leveln 😉
    Solltest du in irgendeiner Art und Weise nochmal nen vlog machen wollen ( leben im Tag eines leistungssportler oder vielleicht nen Podcast zum Thema Leistungssport und behindertensport?) bin ich natürlich immer gerne bereit Steve 🙂

  2. Klar, erinnere ich mich an ihn. Hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    War ja auch beim “Schlag das WoW-Nacht-Team” (oder wars Schlag den Paape? Oder Schlag das Team Paavinho? Team JustNetwork? Irgendwas war da doch, verdammt!) dabei, wenn ich mich recht entsinne!

    Starke Leistung auf jeden Fall.
    Keine Ahnung ob der werte Herr das hier liest, aber auch allerherzlichsten Glückwunsch von meiner Seite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here