TEILEN

Xiaomi hat ein neues Smartphone vorgestellt, das eine Display-Revolution mitbringt. Das Xiaomi Mi Mix Alpha lacht nämlich über gekrümmte Display-Ränder und abgerundete Ecken. Vielmehr ist das gesamte Gerät ein einziges Display. Lediglich die Triple-Kamera mit über 100 Megapixel Auflösung unterbricht das Panel auf der Rückseite. (Via)

Das Smartphone wird Ende Dezember in Kleinserie gefertigt und kostet dann den Schnäppchenpreis von 2600 Euro. Revolution ist halt teuer. Ich für meinen Teil passe hier und freue mich auf mein iPhone 11 und die neue Spitzenkamera, von der man nur Gutes liest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



5 KOMMENTARE

  1. Hat einer schon Videos zum Huawei Mate 30 Pro gesehen? Das hat das Display auch über die Seiten bis zur Hälfte etwa überlaufend. Dadurch fehlen (wie hier) die Funktionstasten (laut/leise etc.) und sind (konfigurierbar) seitlich auf dem Touchscreen eingerichtet. Hab noch kein Video gesehen wo das Handling dann auch nur ansatzweise intuitiv gewirkt hat. Bedienung in der Jackentasche sowieso ausgeschlossen. Sorry aber die Idee jetzt auch noch den Rücken mit Display zu überziehen wirkt auf mich einfach nur blöd.

  2. Schon nicht schlecht was die Asiaten mittlerweile technologisch leisten

    Dauert nicht lange dann gesellen sich die iPhones zu den Nokias

  3. iPhone 11 ? Oder 11 Pro?

    Handy sieht cool aus, aber Usecase erschließt sich mir nicht. Eine Hülle darum geht auch nicht. Schlecht für Rhinoshield und co.

    • Konzeptsmartphone halt. Es ist eher zum demonstrieren was möglich ist, deshalb wird es auch nur in kleiner Stückzahl gefertigt. Die Mi Mix Reihe war von Anfang an darauf ausgelegt neues zu probieren. Siehe Mix 1 und 2 mit der Selfie Cam unten (man dreht das Handy für Selfies) und das Mix 3 mit einem Slider für die Kamera. Das wird wahrscheinlich auch die Reihe sein in der man demnächst die Under-Screen Kamera verbaut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here