TEILEN

Hier wie versprochen als Standalone-Video der großartige Levelguide von Izzi aus der letzten WoW-Nacht. Unglaublich informativ und kompetent. Unbedingt mal reinschauen, falls Ihr Euren Char schnell und effektiv leveln wollt.




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Danke für den Guide. Da hat natürlich jeder seine eigene Philosophie, aber ich persönlich kann diese Raserei zu Level 60 nicht nachvollziehen. Ist doch schön, auch mal einen Questtext durchzulesen. Klar dauert das länger, und die Standarddinger spare ich mir auch, aber gerade ne schöne Questreihe wie „Der vermisste Diplomat“ ist doch super, selbst wenn man quer durchs Land gurkt! Ist schließlich ein Spiel, und nicht umsonst eines, das eine Geschichte erzählt. Bei der Arbeit hetzt man schon von Aufgabe zu Aufgabe, da will ich mir nicht noch um meine Effizienz in WoW Gedanken machen.
    Aber wie gesagt, jedem seine Philosophie. Und der Guide ist wirklich gut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here