TEILEN

Hier wie versprochen eine kleine Vorschau in den kommenden dritten Teil von Allimania Classic. Diese Hörprobe steht unter dem Motto: „Warum Sylvanas wirklich Orgrimmar verlassen hat“. Blizzard will uns glauben lassen, es wäre nach einem epischen Kampf gegen Saurfang passiert, das stimmt aber nicht. Hier erfahrt Ihr die ganze Wahrheit!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Hörproben sind nichts für mich. Vorallem nicht in der Länge wie sie von dir angeboten werden.

    Ich habe mir leider die Hörprobe von Teil 2 angetan und fand dann die Premiere von Teil 2 anfangs etwas langweilig, weil die ersten 5 Minuten halt bereits bekannt waren. Zumindest ich höre dann nicht mehr so genau zu.

    Mich hyped eine Hörprobe einfach nicht. Ich bin gespannt auf den dritten Teil und freue mich riesig auf die volle Folge und wie der Chat dann wieder explodieren wird. #Krömer-Hörspiel-Gott

  2. Also ich warte bis zur Premiere. Habe gesehen, dass die Hörprobe 8min lang ist und will mich nicht Spoilern. Freue mich sehr drauf! Beziehe mich auf deinen Twitter Eintrag.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here