TEILEN

Dieses lustige und ein wenig “cringige” Video hat mir gerade ein Community-Mitglied geschickt. Schon irgendwie strange, mal Gronkh in der Fanboy-Rolle zu sehen. Ich musste ein wenig schmunzeln. Ob Gronkh für Lirik den Hogger gesprochen hätte? 😀



5 KOMMENTARE

  1. Habe bei dem Ansehen des Videos einen ganz anderen Eindruck. Für mich siehts nach einem Treffen auf gleicher Ebene aus, da sie sich das Panel teilen werden, wollte er sich vorstellen. Immerhin sagt er, we würde nicht mal wissen, wie er aussieht… also das sagt sicher kein wahrer Fanboi.

    • Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe mit Gronkh wirklich nichts am Hut, der Typ ist mir komplett egal – dass er trotz Ankündigung dann doch keine Rolle bei Allimania gesprochen hat nehme ich ihm zwar nicht übel, macht ihn aber auch nicht gerade sympathisch. Aber da treffen einfach zwei Streamer aufeinander und stellen sich im Prinzip gegenseitig vor. Mehr ist da wirklich nicht.

  2. Sei froh das Gronkh den Hogger nicht gesprochen hat. Wenn ich den Namen Gronk höre, denke ich an die Nr 87 der Patriots. Nicht an die Flitzpiepe da

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here